Unsere Autorinnen und Autoren

Wir suchen laufend neue AutorInnen rund ums Growboxen und CBD. Schreib einfach an kontakt@growboxtest.de für mehr Infos

Tim (Health Coach)

Tim ist seit 15 Jahren Health Coach mit Leib und Seele. Menschen zu helfen ist sein Lebenssinn.

Vor 5 Jahren wurde er zum digitalen Nomaden und schreibt seitdem hauptsächlich über seine Lieblingsthemen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.

Er ist davon überzeugt, dass die Natur uns alles liefert, was wir für ein gesundes Leben brauchen.

Unsere Autorinnen und Autoren 8

Neueste Beiträge von Tim:

Henrik

Henrik ist publizierter Fachautor für Cannabis.

Mehrere Hunderte Erscheinungen in Magazinen, Shops, Blogs und Cannabis-Workshops beweisen die Expertise rund um Growing & Budtendering.

Ganzheitlich bearbeitet Henrik das Thema Cannabis – Sei es im rechtlichen, historischen, freizeitlichen, medizinischen oder sonstigen Kontext.

Diese Expertise rührt aus seiner mehrjährigen Schreibertätigkeit in der Gesundheitsbranche.

Neueste Beiträge von Henrik: